Halli Hallo! ☺️

IMG_7845

So jetzt mal wieder ein Blogpost auf Deutsch. Warum auch nicht?!

Ich bin ja eigentlich so der Casual-Typ. Bei mir ist eher dressing-down als dressing-up angesagt. Ich liebe zwar glamouröse Kleider usw., aber mal ehrlich: Wer läuft schon Tag für Tag so rum? Mich interessiert eher, wie ich meine Alltagsgarderobe etwas aufpeppen kann. Deswegen ist day-to-day-wear für mich so spannend und ich hoffe für euch auch!

IMG_7877

Was meine ich jetzt mit Alltagsgarderobe? Meine einfachsten Outfits bestehen immer aus 3 Teilen: Jeans, Pullover und Schuhe. Natürlich kommen da im Moment noch Jacke und Schal drüber, aber das sind die drei Basics. Einfacher geht’s nicht.

Hier trage ich ein schwarzes Sweatshirt und eine simple Blue Jeans. Dazu habe ich meine Holzfäller Boots kombiniert. Das perfekte Outfit für die Uni.

Dazu kann man dann noch alle möglichen Accessoires tragen, um dem Outfit seinen eigenen Look zu verpassen.

Was ist euer Go-To-Outfit? Was tragt ihr alltags?

IMG_7922

Viele Grüße,

Lara ♥

Schwarzes Sweatshirt & Jeans – Pull&Bear

Holzfäller Boots – Deichmann